GroupFitness News: Ab sofort tanzen wir ins Wochenende

"It's Friday again, ...it's Saturday, Sunday, what?"♫♪♫
Ist Freitag auch Dein Lieblingstag der Woche? Sehr gut! Unserer auch! Um den Start ins Wochenende so richtig abzufeiern, kannst Du ab sofort mit uns in Dein verdientes Weekend tanzen!

Schon diesen Freitag, den 26. August 2022 geht es los: Immer von 17-18 Uhr heizt dann unser Zumba-Pro Jose`den HaLo-Aerobicsaal ordentlich ein. Beim 60-minütigen Dance-Fitness-Workout zu Latinobeats und internationalen Klängen kannst Du die Hüften ordentlich kreisen lassen und den Stress der vergangenen Arbeitswoche einfach "abshaken".

Als HaLo GroupFitness Insider weißt Du natürlich, dass sonst in diesem Kursslot "Bodystyling" angesagt war. Unsere Powertrainerin Ramona hat sich in die Babypause verabschiedet und so wird nun am Freitag von 17-18 Uhr im Zumba ordentlich geschwitzt.

"Schwarz auf weiß" zum Nachlesen findest Du alles nochmals in unserem HaLo-Kursplan.
Na, sehen wir uns Freitag auf dem HaLo "Dancefloor"? Tanz mal drüber nach!