Let's get digital: Anmeldung zum Kurs nur noch ein "Klick" entfernt

Unser neuer Kursplan ist nun komplett konfiguriert und bietet viele Vorteile, besonders die Anmeldung zu Kursen mit begrenzten Kursplätzen geht jetzt einfach, schnell und ganz bequem mit einem "Klick" über das neue Buchungsportal.

Mit dem Redesign unserer HaLo-Homepage haben wir uns auch von unserem alten GroupFitness Online-Kursplan verabschiedet. Schön übersichtlich dargestellt kannst Du nun sowohl die GroupFitness Kurse, als auch die IndoorCycling Kursstunden auf einer Übersicht checken. Das lästige hin und her switchen zwischen GroupFitness und IndoorCycling Kalender ist also nun passé. 

Doch nicht nur Übersichtlichkeit schafft der neue Kursplan: Ein weiterer großer Vorteil des neuen Kalenders ist die Möglichkeit der online Kursplatzreservierung. Dein Bike für den Cycling Kurs kannst Du Dir ab sofort ganz bequem mit einem "Klick" buchen. Und auch den Platz im TRX Kurs reservierst Du Dir ab sofort via Smartphone von Zuhause aus. Die Buchung ist jeweils 14 Tage im Voraus möglich sowie auch wieder stornierbar. Wie viele Plätze im Kurs noch frei sind, sagt Dir das neue Kursplan System ebenfalls. Sogar Mails versenden kann unser neuer Kursplan. Wenn Du Dir einen Kursplatz reserviert hast, schickt Dir das System einen kleinen Reminder, damit Du Deinen Kursbesuch nicht vergisst. Klingt nice oder? Dann schau doch gleich mal rein unter Kursplan und melde Dich am besten gleich an.

Das Benutzerkonto ist in null Komma nichts angelegt - so genießt Du den Full-Service unseres neuen Kursplan-Systems:
Step 1: Klicke auf unserer Site "Kursplan" auf "anmelden"
Step 2: Klicke "Ein neues Benutzerkonto anlegen"
Step 3: E-Mail eingeben, Passwort vergeben, wenn Du magst mache weitere Angaben zu Deiner Person.
Step 4: Klicke auf den blauen Butto "anlegen".

...und das war es schon! Du erhältst im Folgenden eine Email mit einem Link, nach erfolgreichem Bestätigen stehen Dir nun sämtliche Funktionen unseres neuen Kursplanertools zur Verfügung. In Deinem Profil siehst Du dann z.B. welche Kurse Du gebucht hast.

Gut zu wissen: Für jede Kursplatzreservierung erhältst Du eine Bestätigungsmail. In dieser enthalten ist auch ein Link - über diesen kannst Du Deine Buchung verwalten. Falls Du also mal kurzfristig verhindert bist und doch nicht "mitschwitzen" kannst oder willst, nutze den Link in Deiner Bestätigungsmail und gebe den Kursplatz wieder frei. So können eventuell noch andere Fitnesslover von der Warteliste nachrutschen und im Cycling oder TRX mitpowern.

Let's get digital! See you @ HaLo!