Zum Vormerken: Sonntag, 25.09.2022 - Sperrung der Stadionstrasse

Am kommenden Sonntag, 25.09.2022 findet in Ulm der Einstein-Marathon statt. Aufgrund dieser Großveranstaltung ist nicht nur generell mit Behinderungen in der Stadt zu rechnen - die Stadionstrasse wird an diesem Tag von 07.00 - 18.00 Uhr komplett für den Autoverkehr gesperrt werden

Du hast Dir schon vorgenommen am Sonntag um 08:45 Uhr im M.A.X. Kurs zu schwitzen oder ab 10:00 Uhr bei und mit unserem José im Zumba abzudancen? Dann bedenke: Mit dem Auto bis zum HaLo Parkplatz wirst Du am kommenden Sonntag nicht kommen. Eine Einfahrt in die Stadionstrasse ist an diesem Tag leider nicht möglich - zumindest mit dem PKW.

Um Verkehrschaos, Stau und Ärger aus dem Weg zu gehen: Stell Dir schon mal Dein Radl' bereit und beginne Dein Workout am Sonntag schon auf dem Weg in Dein GYM mit Donaublick. Denn kein Training ist auch keine Lösung! Sehen wir uns am Sonntag beim Training im HaLo?