Bald wird wieder "gefightet" - GroupFitness Klassiker Fighting Fit ist zurück

Nach längerer Pause ist er endlich wieder zurück...

Unser GroupFitness Kursklassiker "Fighting Fit" startet ab 31.05.2022 wieder durch. Immer dienstags von 19.30-20.30 Uhr kann dann im großen Aerobicsaal im HaLo "gepunshed" und "gekicked" werden, bis der Bizeps brennt.

Durch die Coronazeit und das reduzierte Fitnesskursangebot war "Fighting Fit" vom Kursplan verschwunden. "Letzten Sonntag hatten wir die schweißtreibende Kursstunde mal wieder als Wochenendangebot im Kursplan integriert", erzählt Tanja Geiger, Bereichsleitung GroupFitness HaLo und Trainerin. "Der Kurs kam so gut an bei den Teilnehmenden, sodass wir uns entschieden haben, "Fighting Fit" wieder regelmäßig anzubieten", so die Trainerin weiter.

Du kennst das Cardio- und Kraftausdauertraining mit durchschlagender Wirkung noch nicht? Dann solltest Du es am Dienstag, 31.05.2022 auf jeden Fall kennen, und im Optimalfall lieben lernen.
Wir würden sagen, das Date steht: dienstags - 19:30 Uhr - Hans-Lorenser-Sportzentrum.

Dein Coach Tanja freut sich schon auf 60 min Power, Schweiß und Good Vibes! Let's get ready to rumble!