"Approved by Santa": Wir machen selbst den Weihnachtsmann fit

"Vom gesundheitsorientierten Training bis zu leistungssportlichen Ansprüchen" - an 364 Tagen im Jahr kannst Du gemeinsam mit unseren Fitness-Experten an Deinen sportlichen Zielen arbeiten, fit werden oder fit bleiben. Falls Du den Einstieg bisher noch nicht geschafft hast oder Dein "innerer Schweinehund" bislang zu stark war, gibt es, passend zur Weihnachtszeit, zwei Angebote im HaLo, die Du (fast) nicht ausschlagen kannst.

An 107 Stunden pro Woche kannst Du Dich im GYM mit Donaublick auf der Gerätefläche austoben oder im Wellnessbereich entspannen. Du willst nicht alleine trainieren? Dann gib mit anderen Fitnessbegeisterten in insgesamt 44 GroupFitness Kursstunden pro Woche alles. Von A wie Aqua Fitness bis Z wie Zumba ist im HaLo GroupFitness Angebot für jeden Geschmack etwas dabei.

Ob jung oder alt, Breitensportler oder Leistungssportler, im HaLo trainieren alle, die Spaß an der Bewegung haben und dabei kompetent und fachkundig unterstützt werden möchten. Selbst der Weihnachtsmann hält sich regelmäßig im HaLo fit. Für seine große Tour an Heiligabend trainiert er fleißig das ganze Jahr über. Dank des individuell auf "Santa's" Bedürfnisse und sportlichen Anforderungen abgestimmten Trainingsplans, erstellt durch unsere Fitnessexperten, sollte auch in diesem Jahr die "Geschenketour" für den Weihnachtsmann ein "Klacks" werden.

Du willst das GYM in dem Weihnachtsmann fit gemacht wird testen? Dann nutze die Chance und profitiere von den derzeit gültigen, weihnachtlich-sportlichen Angeboten im HaLo.

Dein Weihnachtsurlaub steht schon kurz bevor und Du hast bisher keine konkreten Pläne? Na dann: Starte sofort mit Deinem Training aber bezahle erst ab Januar 2023. Schließe einen Vertrag im Dezember ab, trainiere gratis bis Ende des Jahres, bezahle mit Vertragsstart ab Januar 2023! Noch bis 31.12.2022 kannst Du mit der "HaLo-Dezemberaktion für Vertragskunden" richtig sparen und gönnst Dir zusätzlich einen absolut sportlichen Weihnachtsurlaub.
Vertragskunden Aktion ist gültig für 6- und 12-Monatsverträge.

Ebenfalls bis 31.12.2022 läuft die "10er-Karten Weihnachtsaktion" im HaLo. Alle Infos zu "10 Mal HaLo All-In" bekommst Du direkt hier.

Komm ins GYM, in dem der Weihnachtsmann trainiert, see you @ HaLo!