Top TeamRide: Cyclingevent schlägt ein!

Am 7. Oktober 2023 erlebten Teilnehmer im Hans-Lorenser Sportzentrum einen unvergesslichen Indoor Cycling Nachmittag. Beim ersten TeamRide Event wurden in insgesamt drei Stunden unzählige Kilometer geradelt.

Energiegeladene Teilnehmer und zwei Top-Cycling Coaches bildeten das Herzstück dieses aufregenden Events. Im nahezu ausgebuchten IndoorCycling Raum startete die hochmotivierte Gruppe von Anfang an voll durch.
Das Cycling-Event war in drei Abschnitte unterteilt, die jeweils ein eigenes Motto hatten: "Energy", "Communication" und "United". Die mitreißende Musik, die thematisch verpackt wurde, trug maßgeblich zur Stimmung bei. Sie wurde von den Instruktoren perfekt ausgewählt, um die Teilnehmer auf eine 3 stündige Cycling-Reise zu entführen. Von pulsierenden Beats, die die "Energy"-Phase einleiteten, bis hin zu melodischen Klängen, während der "United"-Phase, sorgte die Musik für zusätzliche Motivation und Inspiration.

Die Coaches Selina und Hanna waren perfekt vorbereitet: Sie pushten die Teilnehmer an ihre persönlichen Grenzen, und darüber hinaus. Als kleine Belohnung fürs Durchhalten und "Strampeln" durften die Cyclingfans leckere und gesunde Snacks genießen, die es während der kurzen "Verschnauf-Pausen", sowie im Anschluss an den TeamRide gab.

3 Stunden Cycling-Power, unzählige Kilometer und zum Schluss viele glücklich, verschwitzte Gesichter: Das TeamRide Indoor Cycling Event war ein voller Erfolg! Das IC-Team des HaLos steckt bereits wieder in den Planungen für das nächste IC-Event. Stay tuned!