Indoor Cycling: Tour de France meets HaLo

Wie schon im vergangenen Jahr, wird Cycling Trainer Johannes anlässlich der Tour de France ein Kursspecial fahren. Am 14.07., also diesen Freitag ist es bereits soweit.

Erklimme mit Johannes in der Special Cycling Stunde "Tour de France meets HaLo" zwei legendäre Tour Gipfel und erlebe dabei die faszinierende Atmosphäre der Tour de France und Frankreichs. Bei gutem Wetter - zumindest stehen aktuell die Chancen sehr, sehr gut -wird auf der Terrasse vor dem HaLo Haupteingang gefahren. Über das Kursbuchungstool kannst Du Dir aktuell nur noch einen Wartelistenplatz sichern. Mit etwas Glück ergatterst Du noch ein Bike und kannst bei der HaLo eigenen Tour de France mitradeln. Sollte das mit dem Startplatz nicht mehr klappen, kleiner Tipp: Vorbeischauen lohnt sich trotzdem. Bei dieser Cycling Stunde mit Johannes ist selbst zuschauen ein Erlebnis.

Allen Radlern, die sich bereits einen Platz für die Tour am Freitag ab 18:30 Uhr gesichert haben, wünschen wir schon mal viel Spaß!